Privacy & legal terms

Owner and publisher:
Leitnhof des Heinz Kager

V.A.T. Number and registration number in the Commercial Registry: 01217210218
Legal, tax, and administrative domicile: Schulweg, 13 – 39050 St.Pauls/Eppan

Contact:
E-Mail: info@leitnhof.com
Advertisement: +39 0471 660400

Chief editor and responsible for the content according to press law:
Heinz Kager
info@leitnhof.com

Images:
All images on the website www.leitnhof.com are protected by copyright and may not be forwarded or otherwise used.
Photographers: Florian Andergassen, Alex Filz, SMG, allesFoto, Daniela Sattler, Helmuth Rier, Johannes Fein, Marion Lafogler, Tappeiner

Programming:
Effekt! GmbH
Via Val di Fiemme 4 39044 Egna
Telefon: +39 0471 813 482
F
ax: +39 0471 821 955
E-Mail: info@effekt.it

Remarks:

All information provided by www.leitnhof.com, is protected by copyright in its entirety unless otherwise specified. Any further utilization or processing is not allowed, and permitted only after the prior written consent of  Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager

Our offer sometimes also included hyperlinks to external websites of external third parties, for the contents of which Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, accepts no responsibility and for which it cannot be made liable. Rather, the corresponding external third parties are responsible for the hyperlinked websites. At the time of the posting of these hyperlinks, no legal violations were apparent. In the event any such violations are revealed, Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, will immediately undertake to delete the relevant hyperlinks.

Privacy:
This declaration is in accordance with Article 13 of Legislative Decree No. 196 of 30 June 2003 (“Data Protection Code”) and is addressed to all persons who use the websites of the Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, accessible under the URL www.leitnhof.com.

Furthermore, this declaration is in accordance with Recommendation No. 2/2001 of 17 May 2001 of the workgroup of the representatives of the European data protection agencies established pursuant to Directive No. 95/46/EEC.

This declaration pertains solely to the aforementioned sites and not for any other sites which the user might possibly access via hyperlinks in the aforementioned sites.

Leitnhof Proprietor: Heinz Kager, as the operator of the aforementioned site, guarantees in the context of statutory regulations that all personal data will be processed in accordance with all applicable rights concerning personal dignity and privacy – in particular with respect to confidentiality, personal identity, and one’s right to the protection of one’s personal data.

  1. The legal “holder” of the data processing
    Leitnhof des Heinz Kager
    Schulweg 13, 39050 St. Pauls / Eppan
    E-Mail: info@leitnhof.com
  1. Place of the data processing
    Leitnhof des Heinz Kager
    Schulweg 13, 39050 St. Pauls / Eppan
    E-Mail: info@leitnhof.com
    Server location: Munich
  1. Type of personal data collected
    3.1. Navigation dataWhenever this website is accessed, the server of the data processing systems and software employed in operating this website automatically captures certain personal data (e.g., IP address, domain names of the service-provider, date and clock-time of the access, duration, information on the given operating system, etc.)
    By its nature, this data can, in conjunction with data stored by third parties, be used to identify the user.
    This data is not collected for the purpose of identifying individuals. However, the right to the statistical evaluation of data which has been made anonymous is reserved.
    Furthermore, please note that the collected data can be used in the framework of statutory regulations for the purpose of prosecuting criminal activities.
    In the website of Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, so-called cookies are used. They assist in determining user-specific preferences and to enable special user functions.
    The “owner” of the data processing declares that the personal data – in whatever form – voluntarily provided by the user will be collected and processed exclusively in order to provide the offered services, to fulfill any and all contractual obligations towards the user, and/or to fulfill statutory requirements. This personal data will not be disseminated, nor will it be provided to third parties unless this is necessary in order to fulfill the goal and purpose of the website of Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, and/or to provide the offered services and to perform interactive actions.
  1. Goal and purpose of the data processing
    The goal and purpose of the data processing are as follows:
    – For the fulfillment of legal obligations and duties ensuing from ordinances, E.U. directives, as well as civil and tax laws;
    – For the fulfillment of potential contractual obligations towards the person concerned;
    – For the capture of statistics on the site visitors who volunteer such information;
    In order to fulfill the goal and purpose of the website of Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, and/or to provide the offered services, the personal data and voluntarily provided data of the user can be communicated or made accessible to the following parties:
    – Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager, as well as external service-providers charged with establishing and maintaining the websites of Leitnhof, Proprietor: Heinz Kager;
    Personal data can also be forwarded, as necessary:
    – to the public administration and authorities, when there are legal provisions for this;
    – to all those natural and/or juridical, public entities and/or private persons (legal, administrative, and tax offices, courts, chambers of commerce, etc.), if the forwarding of the data proves useful or expedient to the practice of our operations, as well as in the above manner, in accordance with the corresponding purposes;
  1. Modalities of data processing
    The data processing can be carried out with or without the aid of electronic and, in any case, of automatic equipment and includes all processes provided for in Article 4, Paragraph 1a of Legislative Decree No. 196 of 30 June 2003 and which are necessary for the given data processing procedures. In any case, the data processing will be carried out in compliance with all security measures necessary to ensure their security and confidentiality.
  1. Rights of the affected party
    n accordance with Article 7 of Legislative Decree No. 196 of 30 June 2003, the affected person has the right to demand information about whether data pertaining to them has been collected – even if this data has not yet been stored; further, the affected person has the right to demand that this information be transmitted in intelligible form.The affected person has the right to information about
    a) the origin of the personal data;
    b) the purpose and modalities of the processing;
    c) if the data is processed electronically: the system employed;
    d) the most-important data to identify the legal owner, the responsible party, and the designated representative;
    e) the persons or categories of persons to whom the personal data can be transmitted or the designated representatives for the national territory, officers, or appointees who could obtain knowledge of this data.Furthermore, the affected person also has the right:
    a) to demand that the data be updated, corrected, or – if desired – supplemented;
    b) in the case of data processing violating applicable statutory regulations, to demand that it be deleted, converted into anonymous data, or blocked; this applies also to data the storage of which is not needed for the purpose for which it was collected and later processed;
    c) to receive a confirmation that the procedures listed in letters a) and b) – including their content – have been transmitted to those parties to whom the data has been transmitted or disseminated, unless this proves impossible or the effort required to do so would be unreasonably great in relation to the protected right.Finally, the affected person also has the right, entirely or partially,
    a) to resist, for legitimate reasons, the processing of their personal data – even if this data complies with the purpose of their collection;
    b) to resist the dissemination of their personal data if its processing is for the purpose of sending advertising material, promoting direct sales, or for marketing or market research purposes.

    These rights can be exercised by the affected party, himself, or by a person acting on his behalf, by directing inquiries to and lodging claims with the legal owner or responsible party.

Contact us

Leitnhof
Fam. Heinz Kager, Schulweg 13
39057 St. Pauls/Eppan a. d. Weinstrasse

MwSt. Nr. 01217210218

T. +39 0471 660 400

M. +39 333 615 85 24

info@leitnhof.com

Privacy & Impressum

Eigentümer und Herausgeber:
Leitnhof des Heinz Kager

Mwst. Nr. und Eintragungsnummer im Handelsregister: 01217210218
Rechts-, Steuersitz und Verwaltungssitz: Schulweg, 13 – 39050 St.Pauls/Eppan

Kontakt:
E-Mail: info@leitnhof.com
Telefon: +39 0471 660400

Für den Inhalt verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Heinz Kager
info@leitnhof.com

Bilder:
Alle Bilder auf der Seite www.leitnhof.com sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weitergeleitet oder anderweitig verwendet werden.
Fotografen: Florian Andergassen, Alex Filz, SMG, allesFoto, Daniela Sattler, Helmuth Rier, Johannes Fein, Marion Lafogler, Tappeiner

Programmierung:
Effekt! GmbH
Fleimstaler Straße 4 39044 Neumarkt
Telefon: +39 0471 813 482
F
ax: +39 0471 821 955
E-Mail: info@effekt.it

Hinweise:
Alle durch www.leitnhof.com zur Verfügung gestellten Informationen sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, in allen Teilen urheberrechtlich geschützt. Eine weitere Verwertung und Verwendung ist unzulässig und nur durch vorherige schriftliche Zustimmung durch Heinz Kager erlaubt.

Unser Angebot enthält mitunter auch Links zu externen Internetseiten Dritter, auf deren Inhalte Leitnhof keinen Einfluss hat. Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernimmt Leitnhof keine Gewähr. Die Verantwortung für die verlinkten Seiten obliegen dem jeweiligen Anbieter oder Betreiber. Auf den verwiesenen Seiten waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine Rechtsverstöße offensichtlich. Bei Offenbarung von Rechtsverletzungen wird Leitnhof die relevanten Links umgehend entfernen.

Privacy:
Diese Erklärung zum Datenschutz ist im Sinne des Art. 13, des Gesetzesvertretenden Dekretes Nr. 196 vom 30. Juni 2003 („Datenschutzkodex“) an all jene gerichtet, welche die Internetseite von Leitnhof des Heinz Kager, abrufbar unter der Adresse www.leitnhof.com nutzen.

Die Erklärung ergeht überdies in Anlehnung an die Empfehlung Nr. 2/2001 vom 17. Mai 2001 der im Sinne des Art. 29, Richtlinie Nr. 95/46/EG eingerichteten Arbeitsgruppe der Vertreter der europäischen Datenschutzbehörden.

Diese Erklärung gilt lediglich für besagte Seiten und nicht für eventuelle andere Seiten, welche vom Benutzer mittels eines Hyperlinks auf besagten aufgerufen werden.

Leitnhof des Heinz Kager, als Betreiber der besagten Seite, garantiert im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, dass die Verarbeitung der persönlichen Daten unter Berücksichtigung der grundlegenden Rechte und Freiheiten sowie der Würde des Betroffenen mit besonderem Bezug auf die Geheimhaltung, die persönliche Identität und das Recht auf Schutz der persönlichen Daten erfolgt.

  1. Der „Inhaber“ der Datenverarbeitung
    Leitnhof des Heinz Kager
    Schulweg 13, 39050 St. Pauls / Eppan
    E-Mail: info@leitnhof.com
  1. Ort der Datenverarbeitung
    Leitnhof des Heinz Kager
    Schulweg 13, 39050 St. Pauls / Eppan
    E-Mail: info@leitnhof.com
    Serverstandort: München
  1. Art der Erhobenen Daten
    3.1. Navigationsdaten
    Die zur Funktion dieser Internetseite eingesetzten DV-Systeme und Software erheben in Verbindung mit jedem Seitenzugriff serverseitig und automatisiert bestimmte persönliche Daten (zum Beispiel IP-Adresse, Domainnamen des Service-Providers, Datum und Uhrzeit des Seitenaufrufes, Verweildauer, Informationen zum verwendeten Betriebssystem, usw.).
    Es handelt sich hierbei um Informationen, welche aufgrund ihrer Natur und in Verbindung mit Daten, welche bei Dritten gespeichert sind, zur Identifizierung des Benutzers führen können.
    Die Erhebung dieser Daten erfolgt nicht zum Zwecke der personenbezogenen Verwertung derselben. Der Inhaber behält sich jedoch die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze vor.
    Zudem wird darauf hingewiesen, dass die so erhobenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zur Verfolgung von Straftaten verwendet werden können.3.2. Cookies
    Auf den Seiten von Leitnhof des Heinz Kager werden Cookies eingesetzt. Sie helfen dabei, benutzerindividuelle Einstellungen zu ermitteln und spezielle Benutzerfunktionen zu realisieren.3.3. Freiwillig übermittelte Daten
    Der „Inhaber“ der Datenverarbeitung erklärt, dass die vom Benutzer freiwillig, in welcher Form auch immer, übermittelten persönlichen Daten ausschließlich zur Erfüllung der Zielsetzung und des Zweckes, bzw. zur Durchführung der angebotenen Dienste, zur Erfüllung eventueller vertraglicher Verpflichtungen gegenüber dem Betroffenen und/oder für gesetzliche Obliegenheiten erfasst und verarbeitet werden. Diese persönlichen Daten unterliegen nicht der Verbreitung und werden nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zur Erfüllung der Zielsetzung und des Zweckes der Seiten des Leitnhof des Heinz Kager bzw. zur Durchführung der angebotenen Dienste und interaktiven Aktionen notwendig ist.
  1. Ziel und Zweck der Datenverarbeitung
    Ziel und Zweck der Datenverarbeitung sind:
    – Erfüllung von gesetzlichen Pflichten, Pflichten aus Verordnungen, Gemeinschaftsnormen sowie zivil- und steuerrechtlichen Gesetzen;
    – Erfüllung eventueller Verpflichtungen gegenüber dem Betroffenen;
    – Ermittlung der Besucherdaten, welche diese freiwillig angeben;Zur Erfüllung der Zielsetzung und des Zweckes der Seiten des Leitnhof des Heinz Kager, bzw. zur Durchführung der angebotenen Dienste, können die personenbezogenen und freiwillig übermittelten Daten des Nutzers folgenden Empfängern mitgeteilt bzw. zugänglich gemacht werden:
    – des Leitnhof des Heinz Kager, sowie externen Dienstleistern, die mit dem Aufbau und der Betreuung der Seiten des Leitnhof des Heinz Kager betraut sind;Die übermittelten Daten können überdies weitergeleitet werden:
    – an die öffentlichen Verwaltungen und Behörden, wenn dies gesetzlich vorgesehen ist;
    – an alle jenen natürlichen und/oder juristischen, öffentlichen und/oder privaten Personen (Rechts-, Verwaltungs- und Steuerberatungsbüros, Gerichte, Handelskammern, Verlagshäuser, Universitäten, Unternehmen, Kooperationspartnern usw.), wenn sich die Weiterleitung als notwendig oder zur Ausübung der betrieblichen Tätigkeit zweckdienlich erweist sowie auf die oben angegebene Art und Weise mit den entsprechenden Zielstellungen;
  1. Modalität der Datenverarbeitung
    Die Datenverarbeitung kann mit oder ohne Hilfe elektronischer, auf jeden Fall automatischer Mittel erfolgen und umfasst alle im Art. 4, Absatz 1, Buchstabe a) des Gesetzesvertretenden Dekretes Nr. 196 vom 30. Juni 2003 vorgesehenen und für die betreffende Datenverarbeitung erforderlichen Vorgänge. In jedem Fall wird die Datenverarbeitung unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, die deren Sicherheit und Geheimhaltung gewährleisten.
  1. Rechte des Betroffenen
    Gemäß Art. 7 des Gesetzesvertretenden Dekretes Nr. 196 vom 30. Juni 2003 hat die betroffene Person das Recht, Auskunft darüber zu erhalten, ob Daten vorhanden sind, die sie betreffen, auch dann, wenn diese noch nicht gespeichert sind; sie hat ferner das Recht, dass ihr diese Daten in verständlicher Form übermittelt werden.Die betroffene Person hat das Recht auf Auskunft über
    a) die Herkunft der personenbezogenen Daten;
    b) den Zweck und die Modalitäten der Verarbeitung;
    c) das angewandte System, falls die Daten elektronisch verarbeitet werden;
    d) die wichtigsten Daten zur Identifizierung des Rechtsinhabers, der Verantwortlichen und des namhaft gemachten Vertreters;
    e) die Personen oder Kategorien von Personen, denen die personenbezogenen Daten übermittelt werden können oder die als im Staatsgebiet namhaft gemachte Vertreter, als Verantwortliche oder als Beauftragte davon Kenntnis erlangen können.Die betroffene Person hat des Weiteren das Recht:
    a) die Aktualisierung, die Berichtigung oder, sofern interessiert, die Ergänzung der Daten zu verlangen;
    b) zu verlangen, dass widerrechtlich verarbeitete Daten gelöscht, anonymisiert oder gesperrt werden; dies gilt auch für Daten, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die sie erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist;
    c) eine Bestätigung darüber zu erhalten, dass die unter den Buchstaben a) und b) angegebenen Vorgänge, auch was ihren Inhalt betrifft, jenen mitgeteilt wurden, denen die Daten übermittelt oder bei denen sie verbreitet wurden, sofern sich dies nicht als unmöglich erweist oder der Aufwand an Mitteln im Verhältnis zum geschützten Recht unvertretbar groß wäre.Die betroffene Person hat schließlich das Recht, sich ganz oder teilweise
    a) der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, aus legitimen Gründen zu widersetzen, auch wenn diese Daten dem Zweck der Sammlung entsprechen;
    b) der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, zu widersetzen, wenn diese Verarbeitung zum Zwecke des Versands von Werbematerial oder des Direktverkaufs, zur Markt- oder Meinungsforschung oder zur Handelsinformation erfolgt

    Die gegenständlichen Rechte können mit einer formlosen Aufforderung an den Rechtsinhaber oder Verantwortlichen, auch über einen Beauftragten, geltend gemacht werden.

Kontaktieren Sie uns

Leitnhof
Fam. Heinz Kager, Schulweg 13
39057 St. Pauls/Eppan a. d. Weinstrasse

MwSt. Nr. 01217210218

T. +39 0471 660 400

M. +39 333 615 85 24

info@leitnhof.com